Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vera (Montag, 22. April 2019 10:29)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Sybille S. (Freitag, 29. März 2019 12:31)

    Ich war heute bei Frau Schewell im Hundesalon, mit unserem Shih Tzu Welpen Mio zum Schneiden. Wir waren wie all die Jahre zuvor mit unserem vorherigen Shih Tzu total begeistert.Frau Schewell arbeitet mit viel Liebe und Geduld.Selbst beim ersten Welpenschnitt bei uns heute behält sie die Ruhe..Sie hat einfach auch das Herz am richtigen Fleck. Ihr Fachwissen ist enorm für uns ist klar wir haben den Hundefriseur unseres Vertrauens gefunden !Vielen Dank Bettina

  • Sabine Krüger (Sonntag, 30. Juli 2017 19:32)

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr ruhiges und angenehmes Arbeiten.
    In kurzer Zeit sehr gute Arbeit und fairer Preis! Inhaberin sehr freundlich und geduldig!

  • Jacky G. (Dienstag, 28. April 2015 20:26)

    Ich war in Tina`s Pfötchentreff zur Welpeneingewöhung meiner kleinsten und zur Fellpflege von meinem großen (Langhaar Chihuahua).
    Kann diesen Salon nur empfehlen!
    Hier merkt man noch die Liebe zum Tier.
    Schöner Salon, liebevolle Inhaberin und tolle Ergebnisse!
    Daumen hoch :-)

  • von Schneer-Hirschfeld (Donnerstag, 27. März 2014 10:50)

    Tinas Pfötchentreff garantiert professionelle Fellpflege nach Bedürfnissen des Lieblings.
    Von der Einzeldienstleistung bis zur Komplettpflege mit Baden, Entfilzen, Schneiden, Trimmen, Entfernung der Unterwolle, Augen-,Ohren- und Krallenpflege bietet Ihnen Tinas Pfötchentreff das Beste was
    man als Tierhalter sich wünschen kann.

Hier finden Sie uns

Tina´s Pfötchentreff

Goldenbühlstraße 6/1

78048 VS -Villingen

Tel.: 07721  94 42 607

Mobil: 0175/ 52 48 974

 

eMail: b.schewell@online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Öffnungszeiten richten sich je nach Terminvereinbarung:

 

Montag - Freitag:

09.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag:

08.00 - 13.00 Uhr